Sebastian Eichenauer

Sozialpädagoge

Stadtteil

Salmünster

Mein Name ist Sebastian Eichenauer und wohne in der Altstadt von Salmünster. Ich bin Sozialpädagoge an einer Schule im Landkreis. Meine große Leidenschaft ist die Rock- und Pop-Musik. Gerade das Vermitteln von Musik an Kinder und Jugendliche macht mir großen Spaß. Ich kandidiere erstmals für einen Sitz in der Stadtverordnetenversammlung.

Meine Lieblingsplätze in unserer Heimatstadt sind Veranstaltungen wie das Altstadtfest in meinem Heimatstadtteil Salmünster und die Wasserspiele in Bad Soden. Hier treffen sich alle Generationen bei toller Musik und einem guten gastronomischen Angebot.

Ich mache bei der Kommunalwahl am 14. März mit, weil ich mich für die Menschen, Musik, Bildung und einfach ein lebenswertes Bad Soden-Salmünster einsetzen möchte.