Jennifer Diederichs

Pädagogin

Stadtteil

Salmünster
0177 5030786

Mein Name ist Jennifer Diederichs. Gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Kindern leben wir im Stadtteil Salmünster. Ich bin studierte Pädagogin. Als Jugendbeauftragte des Magistrats berate ich in Kinder- und Jugendfragen das höchste Verwaltungsgremium der Stadt. Ich war bereits Stadtverordnete in unserer Heimatstadt und freue mich, wenn Sie mir erneut das Vertrauen schenken.

Mein Lieblingsplatz in Bad Soden-Salmünster ist an den Hirschbornteichen, wahrlich ein Kleinod am Rande des Spessarts: im Hochsommer kühle Waldluft und das Kneippbecken, im Frühling und Herbst ein perfekter Naturlehrpfad für Kinder. Besonders im Winterschnee ist es herrlich, bei einem Spaziergang eine kleine Auszeit zu nehmen.

Ich mache bei der anstehenden Kommunalwahl mit, weil ich gerne die Chance nutzen möchte, aktiv unsere Gemeinde mitzugestalten. Ich möchte innovative Ideen unterstützen und einbringen, dass Bad Soden-Salmünster attraktiver für junge Familien und Unternehmen wird.