Dennis Korn

Komponist und Musiker

Unterweg 4

63628 Bad Soden-Salmünster, OT Huttengrund
0171 5102995

Mein Name ist Dennis Korn. Ich komme aus dem schönen Huttengrund. Meine Passion ist die Musik und diese Passion habe ich zu meinem Beruf gemacht. Ich kandidiere erstmals für ein politisches Amt und würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei der Wahl zur Stadtverordnetenversammlung unterstützen würden.

Mein Lieblingsplatz in Bad Soden-Salmünster ist die Arena in der Salz, weil die Atmosphäre an diesem idyllischen Plätzchen einfach entspannend und einzigartig ist. Auch finden dort während der „Wasserspiele“ tolle Veranstaltungen statt.

Ich kandidiere bei der Kommunalwahl, weil ich als gebürtiger Huttengründer eine große Verbindung zu meiner Heimat habe. Durch meinen Beruf als Chorleiter und Musiker – mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Veranstaltungen – möchte ich mich bei städtischen Kunst- und Kulturveranstaltungen einbringen. Mit meinem Engagement möchte ich neue Ideen und ein abwechslungsreiches Kulturangebot stärken.